Beschaffung
Aktuelle Ausschreibungen im Liefer- und Dienstleistungsbereich

Bekanntmachung über einen vergebenen Auftrag

Nähere Informationen zur Auftragsvergabe Beschaffung einer neuen Serverlösung für das Rathaus finden Sie hier.


Bitte richten Sie alle Fragen zu aktuellen Ausschreibungen an beschaffung@geretsried.de.

Vielen Dank.

Kontakt

Stadt Geretsried

Beschaffung

Rathaus

Zimmer 106 und 107

Karl-Lederer-Platz 1

Geretsried

08171 / 62 98 - 230

08171 / 62 98 - 511


Illustration Rathaus | © Stadt Geretsried
Öffnungszeiten Rathaus
Montag 07:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 -16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr

Bürgersprechstunde mit dem Ersten Bürgermeister Michael Müller:

Donnerstags,

16:00 - 18:00 Uhr

nach Terminvereinbarung

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Geretsried keine Wohneinheiten vermietet oder vermittelt. Nutzen Sie für Anfragen diesbezüglich bitte die einschlägigen Immobilienportale.