Bekanntmachung über einen vergebenen Auftrag
Nähere Informationen zur Auftragsvergabe Beschaffung einer neuen Serverlösung für das Rathaus finden Sie hier.
Bitte richten Sie alle Fragen zu aktuellen Ausschreibungen an beschaffung@geretsried.de.
Vielen Dank.
Stadt Geretsried
Beschaffung
Rathaus
Zimmer 106 und 107
Karl-Lederer-Platz 1
Geretsried
08171 / 62 98 - 230
08171 / 62 98 - 511
Montag | 07:30 - 12:30 Uhr | |
Dienstag | 07:30 - 12:30 Uhr | 14:00 -16:00 Uhr |
Mittwoch | 07:30 - 12:30 Uhr | |
Donnerstag | 07:30 - 12:30 Uhr | 14:00 - 18:00 Uhr |
Freitag | 07:30 - 12:30 Uhr |
Bürgersprechstunde mit dem Ersten Bürgermeister Michael Müller:
Donnerstags,
16:00 - 18:00 Uhr
nach Terminvereinbarung
Bitte beachten Sie, dass die Stadt Geretsried keine Wohneinheiten vermietet oder vermittelt. Nutzen Sie für Anfragen diesbezüglich bitte die einschlägigen Immobilienportale.