Wohngeld (Mieter) bzw. Lastenzuschuss (Eigentümer)
Einwohnermeldeamt

Die notwendigen Unterlagen für die Antragstellung auf Wohngeld erhalten Sie in unserem Einwohnermeldeamt.

Den vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Antrag geben Sie entweder bei uns ab oder senden ihn direkt an das Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen, Prof.-Max-Lange-Platz 1, 83646 Bad Tölz.

Ihre Ansprechpartner:

Landratsamt Bad Tölz-Wolfratshausen
Wohngeldstelle
Telefon: 08041 / 505 - 0

 

Zurück zur Übersicht

Kontakt

Stadt Geretsried

Einwohnermeldeamt

Rathaus

Zimmer 002 - 005

Karl-Lederer-Platz 1

Geretsried

08171 / 62 98 - 130

08171 / 62 98 - 502


Illustration Rathaus | © Stadt Geretsried
Öffnungszeiten Rathaus
Montag 07:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 -16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr

Bürgersprechstunde mit dem Ersten Bürgermeister Michael Müller:

Donnerstags,

16:00 - 18:00 Uhr

nach Terminvereinbarung

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Geretsried keine Wohneinheiten vermietet oder vermittelt. Nutzen Sie für Anfragen diesbezüglich bitte die einschlägigen Immobilienportale.