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Arbeitgeber Stadtverwaltung
... warum wir?

Work-Life-Balance

Durch Gleitzeitmodelle mit Zeiterfassung, flexible Eltern- und Teilzeitmodelle (ab 6 Std./Woche) steht für die Stadtverwaltung die Vereinbarkeit von Familie & Beruf im Vordergrund.

Hinzukommen 30 Tage Urlaub nach TVöD-V und zusätzlich freie Halbe/-Tage, wie z. B. Geburtstag, Kirchweihmontag, Weihnachten, Dienstjubiläen, Silvester und Faschingsdienstag.

 

"Die Balance zwischen Job und Freizeit ist mir sehr wichtig!"

Als Arbeitgeber schafft die Stadt die Voraussetzungen dafür. Neben der 39-Stunden-Woche für Tarifbeschäftigte und der 40-Stunden-Woche für Beamte/-innen gibt es individuelle Teilzeit-Beschäftigungsmodelle.

Teamwork

Ein gutes Netzwerk innerhalb der Verwaltung,  zu anderen Behörden und den umliegenden Firmen und Vereinen zeichnet die Stadt aus.

Das Miteinander wird durch fachbereichsübergreifende Hospitationen, gemeinsame Projekte und Ausflüge gestärkt.   

Auch die Vielfalt der Mitarbeiter über alle Qualifikationsebenen vom Azubi über Quereinsteiger in allen Bereichen bis zu Verwaltungs-fachangestellten und Beamten machen die abwechslungreiche Zusammenarbeit komplett. 

 

"Ich bin ein Teamplayer - privat und beruflich!"

In der Stadtverwaltung arbeiten wir fachbereichsübergreifend zusammen, um gemeinsam einen guten Service zu gewährleisten.

Sicherheit

Durch die ideale Lage im Herzen des Stadtzentrums und die Vorteile des öffentlichen Dienstes bietet die Stadtverwaltung einen attraktiven und zukunftsfähigen Arbeitsplatz.

Weitere Vorteile erhalten die Mitarbeiter in Form einer festen Betriebsrente, vermögenswirksamer Leistungen und leistungsabhängiger Gehaltskomponenten.

Zusätzlich erhalten die Tarifbeschäftigten seit dem 01.02.2020 die Großraumzulage München von monatlich bis zu 270€ (brutto) und einen Kinderbetrag von bis zu 50€ (brutto) pro Kind.

 

"Mein Ziel ist ein zukunftssicherer Arbeitplatz!"

Zusätzlich zum Gehalt und zum „Weihnachtsgeld“ gibt es leistungsabhängige Komponenten beim Einkommen, Zuschüsse zur Altersversorgung und die Großraumzulage München für Tarifbeschäftigte.

Perspektive

Die Zukunft der Mitarbeiter wird durch individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten (wie Verwaltungs- und Beamtenlaufbahn) gemeinsam gestaltet. 

Ein umfangreiches Fortbildungsangebot und weitere Inhouse-Schulungen stehen ebenfalls zur Verfügung. Egal ob Motorsägenkurs oder gefördertes Studium.

"Ich bin neugierig und möchte mein Wissen stetig erweitern!"

Individuelle Förderung und externe Weiterbildungsangebote sichern die berufliche sowie die persönliche Entwicklung.

Kontakt

Stadt Geretsried

Interner Service

Rathaus

Zimmer 110

Karl-Lederer-Platz 1

Geretsried

08171 / 62 98 - 211

08171 / 62 98 - 510


E-Mail Adresse für Bewerbungen:

bewerbung@geretsried.de
Illustration Rathaus | © Stadt Geretsried
Öffnungszeiten Rathaus
Montag 07:30 - 12:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 -16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr

Bürgersprechstunde mit dem Ersten Bürgermeister Michael Müller:

Donnerstags,

16:00 - 18:00 Uhr

nach Terminvereinbarung

Bitte beachten Sie, dass die Stadt Geretsried keine Wohneinheiten vermietet oder vermittelt. Nutzen Sie für Anfragen diesbezüglich bitte die einschlägigen Immobilienportale.